Cover von Riverdale Der Drohbrief wird in neuem Tab geöffnet

Riverdale Der Drohbrief

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roehring, Caleb
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj Kinder- und Jugendbuchverlag
Reihe: Die RIVERDALE-Reihe, Band; 5
Mediengruppe: Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: #Thiller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roehring, Caleb
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj Kinder- und Jugendbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-31468-5
2. ISBN: 3-570-31468-5
Beschreibung: 1.Auflage, 395 Seiten
Reihe: Die RIVERDALE-Reihe, Band; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Archie, Betty, Jughead, Veronica und ihre Freunde bereiten sich vor auf ein Leben nach der Higschool. Doch dann erhalten sie einen Erpresserbrief von einem Absender namens Poison Pen. Der Verfasser scheint ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse zu kennen und droht, diese zu lüften, es sei denn, Archie und seine Freunde tun genau das, was er sagt. Zum Beispiel, peinliche Videos von sich zu posten oder eine Ehe zu torpedieren. Die Briefe hören nicht auf und die Forderungen werden immer gefährlicher. Wenn sie Poison Pen nicht aufhalten, wird Bettys, Jugheads, Veronicas und Archies Zukunft für immer zerstört sein ...
Mediengruppe: Jugendromane