Cover von Die Zukunft in meiner Hand wird in neuem Tab geöffnet

Die Zukunft in meiner Hand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Z. Simon , Andreas
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim [u.a.], Gulliver
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: #einfach Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Z. Simon , Andreas
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim [u.a.], Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-81308-4
2. ISBN: 3-407-81308-2
Beschreibung: 106 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen. Eine rasante und witzige "Zukunftsgeschichte" - auch für Kinder, denen das Lesen noch nicht leichtfällt.
Mediengruppe: Kinderromane 9-12