Cover von S.P.U.K. Sammler Paranormaler Ungerechtigkeiten wird in neuem Tab geöffnet

S.P.U.K. Sammler Paranormaler Ungerechtigkeiten

Das Tentakel Spaktakel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barry Hutchison
Jahr: 2018
Verlag: München, Schneiderbuch
Reihe: Band 1
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Cool Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barry Hutchison
Jahr: 2018
Verlag: München, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-505-14193-5
2. ISBN: 3-505-14193-3
Beschreibung: 1 Auflage, 259 Seiten
Reihe: Band 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ein Junge mit einer ungewöhnlichen Gabe und einem noch ungewöhnlicheren Freund … Denzel sitzt über seinen Hausaufgaben, als er plötzlich spürt, dass er nicht mehr allein ist. Eine rauchige schwarze Masse mit langen Tentakeln klemmt in einer Zimmerecke und Denzel kann gerade noch in Sicherheit springen, als die Wand explodiert. Die S.P.U.K. – Geisterjäger – stürmen sein Wohnzimmer und danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Geister unterschiedlicher Dimensionen? Das Auge des Sh‘grath? Wo ist er da nur hineingeraten? Gut, dass sein bester Kumpel Schmitti an seiner Seite ist. Gemeinsam haben sie immer was zu lachen - auch mitten in einem Krieg zwischen Gut und Böse.
Mediengruppe: Kinderromane 9-12