Cover von Rupert undercover wird in neuem Tab geöffnet

Rupert undercover

Ostfriesische Mission
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-70006-6
2. ISBN: 3-596-70006-X
Beschreibung: Originalausgabe, 383 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?
Mediengruppe: Roman