Cover von Ritter Rost im WWWunderland wird in neuem Tab geöffnet

Ritter Rost im WWWunderland

Musical für Kinder
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: München, Betz
Reihe: Ritter Rost; 20
Mediengruppe: Beilage
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: München, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11926-8
2. ISBN: 3-219-11926-3
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten: Illustrationen
Reihe: Ritter Rost; 20
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ritter Rost ist voll vernetzt und nimmt uns mit ins WWWunderland – mit vielen tollen neuen Songs! In der Eisernen Burg stapeln sich unzählige Pakete, man kommt kaum noch zur Tür hinein. Als Koks und Bö nachsehen wollen, was der Ritter Rost nun schon wieder treibt, ist er nirgends zu finden. Also machen sie sich auf ins WWWunderland, um ihn zu suchen. Dort angekommen staunen die beiden Bauklötze: Was es hier alles zu entdecken gibt! Mithilfe von Lisa Level und der allwissenden Gugula finden sie den Ritter endlich. Aber bevor alles gut werden kann, müssen sie erst einen gewaltigen Gegner besiegen. Über 2 Millionen verkaufte Ritter Rost-Produkte zum Schmunzeln und Lachen für Klein und Groß! Begleit-Hörbuch mit Musik und Text, ab August 2021 auch digital: Musik: Felix Janosa Sprecher: Fritz Stavenhagen Laufzeit: ca. 45 Minuten
Mediengruppe: Beilage