Cover von School Survival - Lasst mich hier raus wird in neuem Tab geöffnet

School Survival - Lasst mich hier raus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Tebbetts, Chris
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Reihe: School Survival; 2
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Cool Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach der elenden 5. Klasse sucht Rafe eine mathematik- und geschichtsfreie Spaßzone und wechselt an eine Kunstschule. Doch unter den Kreativen ist der Wettbewerb sogar noch härter! Rafe muss, um mithalten zu können, sein Leben auf den Kopf stellen. Doch ist das wirklich noch er? Comicroman. Ab 9.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Tebbetts, Chris
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-24833-5
2. ISBN: 3-446-24833-1
Beschreibung: 1. Aufl., 261 S. : zahlr. Ill.
Reihe: School Survival; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Park, Laura [Ill.]; Knetsch, Manuela [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderromane 9-12