Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Hui Buh verspuk und zugehext

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Güttersloh, Sony Music
Mediengruppe: CD Kinder / Jugendl
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: cd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Güttersloh, Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Die kleine Wut-Ursel Ernst Eule ist krank und kein einfacher Patient. Der weise Lehrmeister Frederik hat alle Fledermausflügel voll zu tun, um den Freund bei Laune zu halten. Deshalb kann er Hui Buh und Hedda Hex auch nicht richtig bei ihren heutigen Spuk- und Hexaufgaben helfen. Doch das hält die beiden nicht auf. Sie sind mal wieder mit Feuereifer dabei. Und das ist auch gut so. Denn die kleine Ursel ist unglaublich wütend und braucht dringend Hilfe. Doch es dauert eine Weile bis Hui Buh und Hedda Hex herausfinden, was Ursel so sauer macht. Der verzauberte Hexenschuss Während Hui Buh und Hedda Hex versuchen herauszufinden, warum halb Burgeck unter Hexenschuss leidet, erlebt der kleine Benni sein ganz eigenes Abenteuer. Benni ist klein und schmächtig und wird besonders gerne von Ferdi und Micha geärgert. Nach einer seltsamen Begegnung mit einer noch seltsameren Frau ist Benni jedoch plötzlich bärenstark. Eigentlich will er es Ferdi und Micha nun heimzahlen. Doch die sind in Gefahr und brauchen Bennis Hilfe. Wie gut, dass auch Hedda Hex und Hui Buh rechtzeitig zur Stelle sind.
Mediengruppe: CD Kinder / Jugendl