Cover von Mein weg zum Fußballprofi wird in neuem Tab geöffnet

Mein weg zum Fußballprofi

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Julien
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Sport Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.04.2024

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Julien
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-1517-2
2. ISBN: 3-7891-1517-7
Beschreibung: 2. Auflage, 183 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.
Mediengruppe: Kinderromane 9-12