Cover von Die Magie erwacht wird in neuem Tab geöffnet

Die Magie erwacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, James
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet
Reihe: Giganten; 1
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Fantasie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, James
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-50650-2
2. ISBN: 3-522-50650-2
Beschreibung: Originalausgabe, 406 Seiten
Reihe: Giganten; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Vor 13 Jahren tauchten sie wie aus dem Nichts auf: Sieben Zauberbücher wurden neben den Skeletten von Drachen auf der ganzen Welt entdeckt. Nur die, die nach dem "Discovery Day" geboren wurden, sind in der Lage, die Bücher zu lesen. Jetzt, 13 Jahre später, gibt es einen noch nie dagewesenen Angriff auf Washington: Eine Riesenkralle taucht aus der Erde auf und reißt Forts Vater in die Tiefe. Fort hat nur noch ein Ziel: Er will sich an dem Monster rächen. Die Gelegenheit scheint gekommen, als ihn Dr. Opps an seine Schule der besonderen Art holt. Fort soll hier die Magie aus den Zauberbüchern lernen. Sein Talent ist allerdings begrenzt. Oder ist die Aufgabe zu groß? Mit jedem Tag wird Fort tiefer in einen Strudel aus Geheimnissen und Intrigen hineingezogen, bis er schließlich nicht mehr weiß, was eigentlich wahr und was Illusion ist.
Mediengruppe: Kinderromane 9-12