X
  GO
Ihre Mediensuche
Der römische Spion
0 Bewertungen
Verfasser: Osborne, Mary Pope
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbücher 6-9
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Abenteuer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.03.2020
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Osborne, Mary Pope
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: 4.1
ISBN: 978-3-7432-0564-2
2. ISBN: 3-7432-0564-5
Beschreibung: 1.Auflage, 95 Seiten : Illustrationen
Fußnote: Brr, ist das kalt hier! Mit dem magischen Baumhaus landen Anne und Philipp in einer schneebedeckten Landschaft genau vor den Toren eines römischen Lagers. Ein geheimnisvoller Reiter verrät ihnen das Passwort zum Eintreten. Aber als die Soldaten Anne und Philipp im Lager entdecken und die beiden von dem Reiter berichten, wird schnell klar: Er muss ein Spion sein! Die Geschwister werden verdächtigt, mit ihm unter einer Decke zu stecken! Nun liegt ihr Schicksal in den Händen des römischen
Mediengruppe: Kinderbücher 6-9