Cover von Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb

Arazhul Comic Adventure
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
Reihe: Minecraft
Mediengruppe: Kinderromane 9-12
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024
Standorte: comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.07.2021

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Community Editions GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9609611-6-1
2. ISBN: 3-9609611-6-2
Beschreibung: 2. Auflage, 95 Seiten : Illustrationen
Reihe: Minecraft
Schlagwörter: Minecraft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!
Mediengruppe: Kinderromane 9-12