Cover von Rockstar Romeo wird in neuem Tab geöffnet

Rockstar Romeo

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren
Jahr: 2019
Verlag: München [u.a.], Piper
Reihe: True Lovers; 5
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Rowe Band 5 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren
Jahr: 2019
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06178-0
2. ISBN: 3-492-06178-8
Beschreibung: Originalausgabe, 459 Seiten
Reihe: True Lovers; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dax, der jüngste der Morgan-Brüder, ist von Reed Rivers großem Plattenlabel unter Vertrag genommen worden – eine Riesenchance für ihn und seine Band 22 Goats! Mit ihren Songs stürmen sie die Charts, und die erste große Tournee steht kurz bevor. Doch bevor er zum Rockstar wird und non-stop auf Tour ist, will er es in L. A. noch einmal so richtig krachen lassen. Aber der Abend endet anders als geplant: Dax begegnet Violet Rhodes und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen ist sie jedoch verschwunden. Erst Monate später sieht der attraktive Rockstar sie wieder. Dax hat mittlerweile geschafft, wovon viele träumen: Er ist der Schwarm aller Frauen. Er könnte jede haben … nur die Frau, die er wirklich liebt, scheint für ihn unerreichbar zu bleiben. Oder kann er mit seinen Songs doch noch ihr Herz erobern?
Mediengruppe: Roman